"An alle Leute, die noch keinen Plan haben und denken, sie hätten einen" wendet sich Paul Bühre, der mit seinem Buch "Teenie Leaks" schon sehr erfolgreich war. Mittlerweile hat er sein Abitur geschafft und sich auf einer Weltreise den großen Fragen des Lebens gestellt. In seinem neuen Buch berichtet er aus einer Kung-Fu-Schule in China, von kanadischen Gangstern und Erlebnissen auf einem schottischen Bauernhof. Am Ende der Reise hatte er im Gepäck "ein paar Antworten auf die Fragen, die ich mir am Anfang gestellt habe". Paul Bühre spricht mit seinen autobiografischen Erzählungen Jung und Alt gleichermaßen an.
Veranstaltungsort: 
Schwiecheldtstraße
8
Jagdzimmer
38640
Goslar
Veranstaltungszeit(en): 
Samstag, 18. Mai 2019 - 16:00 bis 18:00
Zielgruppe: 
Erwachsene
Jugendliche

Sprache der Veranstaltung:

nur Deutsch
Veranstalterprofil: