Offener Tag mit Frühsommerfest im Pyramidengarten. Die Gärtner*innen freuen sich auf nette Gespräche mit Nachbarinnen und Nachbarn und an Garten interessierten Menschen. Das Gartenkonzept ist international, multikulturell, solidarisch. Der Garten ist ein Lernort, wo Menschen vorurteilsfrei und respektvoll miteinander umgehen und voneinander lernen. Er ist ein Ort, an dem Wissen über die Umwelt und Natur und über die Produktion und Verarbeitung von Lebensmitteln vermittelt werden. Er ist aber auch ein Platz, der Raum für eigene Ideen schafft. Hier können Sprachen vermittelt, Handwerkliches gelernt und Zwischenmenschliches erfahren werden. Im Pyramidengarten kann Mensch "mit machen".
Veranstaltungsort: 
Columbiadamm
120
10965
Berlin
Veranstaltungszeit(en): 
Sonntag, 26. Mai 2019 - 14:00 bis 18:00
Zielgruppe: 
Erwachsene
Jugendliche
Kinder

Sprache der Veranstaltung:

mehrsprachiges Angebot
deutsch, englisch, französisch, spanisch, türkisch, arabisch, niederländisch, tschechisch, polnisch und viele weitere