Einmal im Jahr verwandelt sich ein kleiner Teil des Volksparks Hasenheide in das Terrain von Berlins größtem Park- und Volksfest. Die 54. Neuköllner Maientage feiern 2019 unter dem Motto „Feiern mit Freu(n)den!" Auf dem Volksfest treffen sich alle in Berlin versammelten Nationalitäten und Sprachen und haben eins gemeinsam: Spaß! Und das seit über 54 Jahren, immer bei freien Eintritt und mit kostenlosem Bühnenprogramm für die ganze Familie. Auch die internationalen Schausteller, die mit ihren Familien reisen, werden in diesen Tagen zu Berlinerinnen und Berlinern. Denn wie sagte schon ein bekannter amerikanischer Präsident: "Ich bin ein Berliner!" Und Berlinerinnen und Berliner sprechen viele Sprachen!
Veranstaltungsort: 
Columbiadamm
160
10965
Berlin
Veranstaltungszeit(en): 
Samstag, 18. Mai 2019 - 15:00 bis 23:45
Sonntag, 19. Mai 2019 - 14:00 bis 23:00
Zielgruppe: 
Erwachsene
Jugendliche
Kinder

Sprache der Veranstaltung:

mehrsprachiges Angebot
deutsch, englisch, französisch, spanisch, türkisch, arabisch, niederländisch, tschechisch, polnisch und viele weitere